TAXI TAXI

    Die Theaterfreunde Niedererbach 1976 e. V. präsentieren die Komödie Taxi Taxi von Ray Cooney am Samstag, 24.02.2018 um 20.00 Uhr in der Sporthalle in Herschbach (Oww).

    Erste Veranstaltung des Kulturfördervereins der Verbandsgemeinde Wallmerod im Jubiläumsjahr

    In dieser turbulenten Komödie lebt der Taxifahrer Chris Schmidt nach einem exakten Stundenplan mit zwei Ehefrauen an zwei Adressen. Doch dann bringt ein Unfall alles durcheinander und seine besorgten Gattinnen bitten zwei Polizeistellen um Hilfe.

    Unterstützt durch seinen Freund und Nachbarn Ben führte Chris sie in ein Labyrinth phantastischer Ausreden und Lügen. So verwandeln sich die harmlosen Ehefrauen Susi und Jule erst in Transvestiten, dann in hysterische Nonnen, während Chris den entsetzten Ben mal zum Kind, mal zum homosexuellen Verführer umdichtet.

    Scheinbar gibt es keinen Ausweg aus dem Irrgarten, in dem kein Auge trocken und keine Wahrheit übrig bleibt.

    Karten für dieses amüsante Stück erhalten Sie ab sofort in der Bäckerei Hofmann in Herschbach (Oww.), Amts-Apotheke in Wallmerod, Verbandsgemeinde Wallmerod.

    Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre zahlen 7,00 € und Erwachsene 10,00 €.